MENTALES
STRESSCOACHING

Du lernst Deine Stressoren erkennen, deine Widerstandskraft zu stärken und ein potenzielles Burn-Out zu vermeiden.

MENTALES STRESSCOACHING

Was ist Mentales Stress Coaching?

 

Viele Menschen sind mit den Belastungen des Alltags überfordert. Dir fehlt es an Zeit für Dich und Deine Familie oder Freunde? Du fühlst Dich schnell überfordert, bist freudlos und oft angespannt? Vielleicht klagst Du bereits über körperliche Symptome, die sich in hohem Blutdruck, Kopfschmerzen oder Magenbeschwerden äussern? Du bist im Alltag oder im Beruf unkonzentriert oder gereizt?Am Ende willst Du Dich nur noch verkriechen und bist Dauermüde? Dann setzt das Mentale-Stresscoaching an dieser Stelle an.

Das biete ich Dir:

 

Du lernst Deine Stressoren erkennen, Deine Widerstandskraft zu stärken und ein potenzielles Burn-Out zu vermeiden.

 

Im Metalen Stress Coaching begleite ich Dich dabei, eine bessere Work-Life-Balance aufzubauen. Du lernst achtsamer zu sein, wirst selbstbewusster und gehst gelassener mit schwierigen Situationen um. Deine Batterien werden aufgeladen, damit auch Du wieder mehr Lebensfreude und Lebensenergie spüren darfst.

 

Das Coaching fokussiert sich auf Deine ganz persönlichen, individuellen Bedürfnisse. Ich nehme mir Zeit für Dich und gehe präzise auf Dich ein.

DAS BIETE ICH DIR:

Eine Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten. Der Stundenansatz beträgt 120 CHF.

(Jede weitere 15 Min. Zusätzlich 20 CHF)

 

Ein Kennenlerngespräch von 20 Minuten ist ein Geschenk.

 

Du hast dabei die Möglichkeit den Therapieraum und mich kennenzulernen und wir können über eine mögliche, gemeinsame Begleitarbeit sprechen.

 

(Terminabsagen mindestens 24 h im voraus, andernfalls wird die Hälfte des Honorars in Rechnung gestellt.)

JETZT DAS MENTALE STRESSCOACHING DIREKT BEI MIR BUCHEN

One - Life - Coaching, Gabriela Stieger, Altholzstrasse 43a ,  9548 Matzingen

 Tel: :0041 794216339

© 2019 By Gabriela Stieger