ICH BIN EIN
GLÜCKSKIND...

.. das sage ich von mir selber. Immer wenn ich in Grenzsituationen oder Erlebnissen in meinem Leben festgefahren und gezwungen war stillzustehen,  durfte ich es spüren:
Die unglaublich starke Kraft des Lebens, die mich daran erinnerte nach innen zu schauen und meinen Bedürfnissen Wünschen und Freuden im Leben wieder Beachtung zu schenken. In diesen Momenten wurde mir bewusst, dass ich nur dieses eine physische Leben habe und es mutig und aus jeder Grenzsituation heraus gestärkt  und mit Freuden leben will.

AUCH IHR SEID GLÜCKSKINDER

Daher habe ich mich in der Mitte meines Lebens dazu entschieden, meine Fähigkeiten weiterzugeben und Menschen zu begleiten und zu unterstützen, damit auch sie ein glückliches und stressfreies Leben führen werden. All dies ist kein Zauber, sondern erlernbar.

DAS ZEICHNET MICH ALS COACH AUS:

G eschult

A chtsam

B ewusst

R esilient

ntuitiv

E mpathisch

L iebevoll

A uthentisch

S achkundig

T rainiert

I   nteger

E rfahren

G ütig

E  nergetisch

R eisefreudig