VERÄNDERUNGS

COACHING

Coaching ist eine begleitende, ganzheitliche (unter Einbezug von Körper, Geist und Seele) Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist eine lösungsorientierte und nachhaltige Prozessführung, die Dich zu einem selbstgewählten Ziel führt.
gabi05.png

VERÄNDERUNGSCOACHING

Wie oft hast du es schon versucht, Deine Wünsche und Träume zu erfüllen, keine Disziplin aufgebracht und kein Durchhaltevermögen gehabt – zum Schluss wurde es zum Krampf? Was so gut und motiviert startete, fiel genauso wieder in sich zusammen. Vor allem äussere Einflüsse sind es, die Dich unter Druck setzen und nicht zum Ziel führen.

 

Dabei spielt Dein eigener Wille und Deine Freude, die aus Deinem Herzen strömt, wenn Du an Dein Ziel denkst, die wesentliche Rolle in der Umsetzung. Es zählt was Du willst und nicht was andere von Dir wünschen.

 

Einfach „Mal Dein Ding machen“, raus aus Deiner Komfortszone wollen? Dann ist das Veränderungscoaching, genau die richtige Lösung für Dich! Dieses Coaching macht Dich wachsam und lebendig für Deine Wünsche und Freuden, lässt Dich wieder Deinen Platz im Leben finden. Ich begleite Dich dabei.

Was ist integrales Coaching?

 

Coaching ist eine begleitende, ganzheitliche (unter Einbezug von Körper, Geist und Seele) Hilfe zur Selbsthilfe. Es ist eine lösungsorientierte und nachhaltige Prozessführung, die Dich zu einem selbstgewählten Ziel führt.

 

Wobei hilft Coaching?

 

  • Entwickeln von Zielen und Visionen

  • Bei persönlichen Problemlösungen (Umsetzungsstrategien erarbeiten)

  • Analysieren und auflösen von Prägungen und Mustern

  • Weiterentwicklung des eigenen Verhaltens

  • Veränderungsprozesse nachhaltig durchleben (Scheidung, Todesfall, Geburt, Krankheit, Jobwechsel, Kündigung usw.)

  • Bewältigung des Arbeitsalltags / Work-Life-Balance

  • Standortbestimmungen

DAS BIETE ICH DIR:

Eine Coaching-Sitzung dauert 60 Minuten. Der Stundenansatz beträgt 120 CHF.

(Jede weitere 15 Min. Zusätzlich 20 CHF)

 

Ein Kennenlerngespräch von 20 Minuten ist ein Geschenk.

 

Du hast dabei die Möglichkeit den Therapieraum und mich kennenzulernen und wir können über eine mögliche, gemeinsame Begleitarbeit sprechen.

 

(Terminabsagen mindestens 24 h im voraus, andernfalls wird die Hälfte des Honorars in Rechnung gestellt.)

JETZT DAS VERÄNDERUNGSCOACHING DIREKT BEI MIR BUCHEN

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

One - Life - Coaching, Gabriela Stieger, Altholzstrasse 43a ,  9548 Matzingen

 Tel: :0041 794216339